Neues Feature: SSL-Check

23.03.2023

Wer kennt's nicht? Man verlässt sich auf die automatische Verlängerung der Zertifikate, aber manchmal läuft doch was schief. Mit dem neuen SSL-Check wird die Gültigkeit des Zertifikates jeder Website täglich gecheckt, sodass du auf Fehler sofort aufmerksam wirst.

Ein täglicher Check der SSL Zertifikate von deinen Websites macht dich darauf aufmerksam, wenn mal etwas nicht klappen sollte mit der Verlängerung der Zertifikate.
Gibt es ein Problem mit einem Zertifikat, wird ein Alert erstellt und du wirst darauf aufmerksam gemacht. Das ermöglicht es dir, schnell zu handeln, das Problem mit dem SSL Zertifikat zu lösen und die betroffene Website wieder sicher zu machen.

In einer kompakten Liste erhältst du eine Übersicht über all deine Projekte und hast die Infos auf einen Blick. Für jede Website gibt es zusätzlich eine Detailansicht des Zertifikates, in der du nähere Einzelheiten zum Zertifikat einsehen kannst.


Lass dich beim Website Management unterstützen

Du willst Hilfe bei der Websiteverwaltung?
SYSSY arbeitet für dich im Hintergrund!

Jetzt kostenlos anmelden